Zeitschrift CAPITAL: Erbrechtskanzlei aus Münster ausgezeichnet

Die Kanzlei Beckervordersandfort & Partner aus Münster wurde als eine der besten Erbrechtskanzleien in Deutschland ausgezeichnet. Zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Statista hat die Zeitschrift CAPITAL die „Besten Anwaltskanzleien“ in sechs verschiedenen Rechtsgebieten ermittelt. Basis der Studie ist eine Onlinebefragung unter Juristen. Jeder Umfrageteilnehmer konnte pro Rechtsgebiet bis zu zehn Kanzleien empfehlen. Auf die Bestenliste haben es nur Kanzleien geschafft, die hinreichend oft empfohlen worden sind. Die Kanzlei Beckervordersandfort & Partner ist mit drei Fachanwälten für Erbrecht, von denen zwei auch Notare sind, überregional im Erbrecht und der Nachfolgegestaltung tätig. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Nachfolgegestaltung für Unternehmerfamilien.

Partner

Beckervordersandfort & Partner

Dr. Ansgar Beckervordersandfort
Voßgasse 3
48143 Münster

Fon: 02 51/49 09 32-10
Fax: 02 51/49 09 32-19

Beckervordersandfort & Partner

Online Antrag stellen - Für Ihre Finanzierung oder Geldanlage das passende Angebot

Drucken