Ihre Anmeldung als Regionalpartner

Das Angebot gilt nur für Unternehmen, Sebstständige und Freiberufler.

Falls Ihr Wunschthema fehlt, sprechen Sie uns bitte an (info@emivo.de).

§ 1 Leistungen

  1. Unternehmensporträt: Jedes Jahr können wir ein Unternehmensporträt (3.000 Zeichen inkl. Leerzeichen) mit Foto in einer Top-Position auf dem Portal und in einem der E-Mail-Newsletter von mittelstand-münsterland.de veröffentlichen. Den Veröffentlichungszeitpunkt stimmen wir mit der Netzwerk-Redaktion ab, die auch das Schreiben unseres Porträts gegen eine Extragebühr übernehmen kann.
  2. Exklusivrubrik: In der von uns gewählten Themenrubrik (eigener Menüpunkt) sind wir mit unserer Visitenkarte inklusive Logo und unserem Kurzporträt mit Foto exklusiv platziert. 
  3. Markenpräsenz: Unser Logo erscheint daneben 
    1. online auf der Portalstartseite in einem Partner-Laufband, im Footer auf allen Portalunterseiten und in allen Newslettern sowie
    2. im offiziellen Programm-Flyer des Netzwerkes.
  4. Gastbeiträge: Unabhängig von Punkt 1 können wir pro Jahr sechs weitere Gastbeiträge eigenständig in einem Login-Bereich auf mittelstand-münsterland.de und im Newsletter veröffentlichen. Das können Pressemeldungen, Fachbeiträge oder Veranstaltungshinweise im Partnerkalender sein.
  5. Vorträge und Veranstaltungen: Wir haben als Regionalpartner die Möglichkeit, im Rahmen des Netzwerkprogramms Vorträge zu halten und Gastgeber zu sein. 

§ 2 Konditionen

  1. Preis: 590 Euro zzgl. MwSt. pro Halbjahr 
  2. Laufzeit 12 Monate ab dem Tag der Online-Buchung.
  3. Kündigung: drei Monaten zum Laufzeitende.
  4. Diese Vereinbarung wird zwischen uns und der emivo GmbH als Netzwerkbetreiberin abgeschlossen.
  5. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Dortmund.

Online Antrag stellen - Für Ihre Finanzierung oder Geldanlage das passende Angebot

Unsere Regionalpartner

Ihr Ansprechpartner

Dr. Michael A. Peschke
Netzwerk-Geschäftsführer
peschke@emivo.de
Fon: 02304-594012

Drucken